Kontakt

Initiative Rettet das Bargeld

Billrothstraße 19
A-1190 Wien

Tel:        +43 676 3348 124
email:    rettet-das-bargeld@gmx.at

Advertisements

1 Kommentar zu „Kontakt“

  1. Ich begrüße die Bestrebungen der Initiative „Rettet das Bargeld“. Es kann nicht sein , dass der Staat im Orwellschen Sinne den Bürger ständig überwacht, jederzeit sein Konto kürzen kann und mit der kriminellen Gelddruckaktion von Herrn Draghi die Guthaben der kleinen Sparer angreift. Die Abschaffung des Bargeldes ist der nächste Schritt in die Diktatur, nachdem die freie Meinung und Rede als „Hassrede“ diffamiert wurde. Liebe Österreicher wacht auf und wehrt euch gegen diese Form der Knechtung und Enteignung! Mhmm.. war das jetzt schon wieder eine Hassrede oder gar Aufruf zur Verhetzung?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s